Logistikzentrum

Der Came Logistic Store wurde zur Verbesserung der logistischen Leistung und des Kundendienstes verwirklicht und ist ein robotisiertes Lager, das heute mit einer Fläche von 13.000 m² und einer Lagerkapazität von über 24.000 Paletten eines der technogisch fortschrittlichsten in ganz Italien ist.

Die Auftragsbearbeitung basiert auf dem automatisierten Warenumschlag mittels SAP WM und RFID-Technologien zur Automatisierung und ständigen Überwachung der Prozesse. Die für den Warenumschlag und die Kontrolle der Waren verwendete Software ermöglicht eine wesentliche Verringerung der Fehlerinzidenz und gewährleistet Vertreibern, Montagefachleuten und Kunden eine optimale, globale Qualitätskontrolle und einen pünktlichen, flexiblen, und zuverlässigen Lieferdienst.

 

CAME Deutschland GmbH

Verwaltung & Logistik
Kornwestheimerstr. 35
70825 Korntal-Münchingen

Service & Reparatur
Akazienstr. 7
16356 Werneuchen OT Seefeld

» Kontakt

Folgen Sie uns auf  facebook youtube linkedIn


Startseite | CAMEWorld | Datenschutz | AGBs

Impressum |  © 2015 CAME GmbH. Alle Rechte vorbehalten