Kits:

Für die einfache und unmittelbare Nutzung Ihrer Videosprechanlage

Mit den Videosprechanlagen-Kits mit Außenstationen Thangram und Lithos komplettiert BPT sein Angebot mit einer Reihe von einfachen und intuitiven Lösungen für jegliche Installationsanforderungen.
Die Kits Thangram und Lithos garantieren maximale Flexibilität und hervorragende Leistung für alle Arten von Anlagen, ganz gleich, ob es sich dabei um Ein- oder Zweifamilienanlagen (für die speziell die Außenstation Lithos entwickelt wurde) oder um große Wohnkomplexe (dank der unendlichen Modularität von Thangram) handelt.
Die wachsende Aufmerksamkeit von BPT im Bereich der ökologischen Nachhaltigkeit zeigt sich auch in den neuen Verpackungen aus recycelbaren Materialien, die somit besonders umweltfreundlich sind.

 

CAME Deutschland GmbH

Verwaltung & Logistik
Kornwestheimerstr. 35
70825 Korntal-Münchingen

Service & Reparatur
Akazienstr. 7
16356 Werneuchen OT Seefeld

» Kontakt

Folgen Sie uns auf  facebook youtube linkedIn


Startseite | CAMEWorld | Datenschutz | AGBs

Impressum |  © 2015 CAME GmbH. Alle Rechte vorbehalten